header_1200x675

Leichte Sprache

Webseite in leichter Sprache

Wir sind Profis im Werkzeugbau.

Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und Qualität.

Wir sind ein starken Partner für die Industrie.

Unsere Leistungen:

- Drahterodieren
- Drehen
- Fräsen
- Senkerodieren
- Startlocherodieren
- Wasserstrahlschneiden

Unser Unternehmen:

Wir produzieren sehr genaue Teile.

Diese Teile sind für den Werkzeugbau, Maschinenbau und die Luft- und Raumfahrt.

Wir sind auch gut im Wasserstrahlschneiden.

Mit unseren neuen Maschinen liefern wir pünktlich gute Produkte.

Wir arbeiten schnell und genau.

Wir kümmern uns um

- Drehen,
- Fräsen,
- Schleifen
- Härten.

Wir investieren in Mitarbeiter und Maschinen.

Unsere Kunden:

Viele Industriekunden arbeiten schon lange mit uns.

Wir haben motivierte Mitarbeiter und große Räume.

So können wir Ihre Aufträge schnell und genau erledigen.

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen:

- Werkzeug- und Formenbau
- Maschinenbau
- Luft- und Raumfahrt
- Anlagenbau
- Pumpenbau
- Messtechnik
- Ersatzteilbeschaffung

Kontakt mit uns:

Telefon : +49 8221 96433 0
E-Mail: info@werkzeugbau.de

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen